Einzelsessel Bronx

Artikel-Nr. 01568-00113
359,00 €** 249,00 €*
inkl. MwSt.

Einzelsessel Bronx

Einzelsessel Bronx
Aktion
Inspiration und Detailbilder
  • Produktbeschreibung

    Dieser formschöne Sessel überzeugt neben seinem modernen Aussehen mit hoher Qualität. Der Sessel Harlem ist durch sein kubisches und geradliniges Design ein echter Blickfang Ihren vier Wänden. Er eignet sich ideal als Solitärmöbel oder aber auch als Ergänzung zu bereits vorhandenen Möbeln.

    Sesse Bronx aus unserer Ausstellung:

    Bezug Stoff Clash deep ocean - chromfuß

    B/H/T ca. 66 x 67 x 68 cm

    Abholpreis - ohne Lieferung, Montage und Dekoration


    Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen.

Zuletzt angesehene Produkte