Garderobe-Set mit Fronten in Lack Basalt und Korpus in Eiche
3-teilige Garderobe;Lackfronten;Platz für 16 Paar Schuhe
-
Produktbeschreibung
Dieses Garderoben-Set bietet auf kleinem Raum genügend Platz für Jacken und Mäntel.
- 3-teilige Garderobe
- Schuhschrank inklusive
- 2-farbige Ausführung
Die warme Kombination von Eiche Bianco mit Lackfronten in Basalt zeichnen diese Elemente aus.
Im schmale Schuhschrank mit nur 31 cm Tiefe lassen sich leicht bis zu ca. 16 Paar Schuhe unterbringen. Der eingebaute Schubkasten ist mit einem Vollauszug versehen, aus- und einräumen ist damit einfach und bequem.
Am Garderobenpaneel inkl. Ablage, Kleiderstange und Haken finden Ihre täglich benutzten Garderobenteile Platz.
ohne Dekoration!
-
Produktdetails
Zusammenstellung:
- Schuhschrank mit 1 Schubkasten und 2 Klappen mit je 2 Schuhkörbe hinter der Klappe, ca. 16 Paar Schuhe
- Spiegel
- Garderobenpaneel inkl. Ablage und Kleiderstange
Material:
- Front: Lack
- Korpus: Furnier
Farbe:
- Front: Lack Basalt
- Korpus: Eiche bianco
Abmessung:
- Schuhschrank: B/H/T ca. 101x111x31 cm
- Spiegel: B/H ca. 99x75 cm
- Garderobenpaneel: B/H/T ca. 44x183x29 cm
Lieferzustand:
- teilmontiert, Restmontage erforderlich
Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen. -
Pflegehinweise
Holzpflege
Holz ist ein Phänomen, es arbeitet immer. Risse, Schwund, Verziehen sind ganz „natürlich“. Ob Haustür, Fenster oder Möbel, Holz reagiert auf seine Umgebung. Deshalb braucht es im Jahresdurchschnitt eine relative Luftfeuchtigkeit von 40% bis 55%, darüber sind sich die Fachleute und die Literatur einig. Es wächst und dehnt sich bei hoher Luftfeuchtigkeit und schwindet bei zu trockener Luft, z.B. in den Wintermonaten. Wenn Sie solche Veränderungen nicht möchten, müssen Sie für ausreichend Luftfeuchtigkeit sorgen, durch Lüften, Pflanzen oder Luftbefeuchter.
Ansonsten Vorsicht bei „Natur Pur“, sprich massiv. Massivholz heißt nicht automatisch Hartholz, Nadelhölzer sind allgemein weicher als Laubhölzer. Die ausgesuchten Hölzer, die wir verarbeiten, stammen fast ausschließlich aus kontrollierter Forstwirtschaft. Auch bei der Weiterverarbeitung verwenden wir nur natürliche Materialien und produzieren so umweltfreundlich wie nur möglich.
Für die tägliche Reinigung (wie z.B. Beseitigung von Krümeln) sollte ausschließlich ein trockenes Baumwolltuch verwendet werden. Je nach Grad der Verschmutzung kann das Baumwolltuch auch nebelfeucht sein, um die Reinigungskraft zu erhöhen. Hier sollte jedoch gleich trocken nachgewischt werden, damit keine Feuchtigkeit auf der Oberfläche bleibt.
Leicht verschmutzte Stellen können mit warmem Wasser, Möbelseife und einem Vliesstofftuch (nicht zu feucht) gereinigt werden.
Zur Pflege und Auffrischung der Möbeloberfläche wird ein Naturöl bzw. bei Weißöloberflächen ein Hartwachsöl empfohlen. Dieses dünn und sparsam mit einem Vliesstofftuch auftragen. Maximal 10 Min. einwirken lassen, da sonst die Oberfläche verklebt. Anschließend mit einem Vliesstofftuch gründlich auspolieren, damit überschüssiges Öl entfernt wird und die Oberfläche nicht verklebt. Bitte keine Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.