Kontakt Terminvereinbarung
Menü
Menü
Kontakt Terminvereinbarung

Die starken Möbelmarken bei Brandl in Kelheim

Entdecken Sie unsere hochwertigen Partner

Global - Die Einrichtungsmarke

Die vielseitige Kollektion von Global Wohnen gibt alles her, was modernes, komfortables und funktionales Wohnen auszeichnet. Hier treffen flexible Polsetrmöbel auf anmutige Boxspringbetten, elegante Wohnwände mit dem Plus an Stauraum auf bequeme Esszimmerstühle. Ergänzt wird das Angebot durch eine große Auswahl passender Wohnaccessoires.

Zu den Produkten
global_MoebelmarkenFeb2023_600x400.jpg

RAUM.FREUNDE

Mal puristisch, mal ein wenig retro, aber immer etwas Besonderes. Die charmante Kollektion der Contur RAUM.FREUNDE lässt Möbel zu wahren Freunden in den eigenen vier Wänden werden, mit denen Sie Ihren ganz persönlichen Wohnstil perfekt unterstreichen können.

Zu den Produkten

Comfort Republic

Das Hauptaugenmerk bei Comfort Republic liegt auf Polstermöbeln. Die Sessel und Sofas sind komfortabel, mit hochwertiger Qualität, brillantem Design und entsprechen dem neuesten Zeitgeist.

Zu den Produkten
EMC_MoebelmarkenFeb2023_600x400.jpg

Europa Möbel Collection

Die Kollektionen von Europa Möbel haben reichlich gute Ideen für ein schöneres Zuhause auf Lager. Unverkennbar, exklusiv und einfach schön von modern bis traditionell. Exklusivität zum bezahlbaren Preis.

Zu den Produkten

Rolf Benz

Der unverwechselbar geradlinige Stil in Kombination mit edelsten Leder- und Stoff-Bezügen zeichnen die mehrfach preisgekrönten Sitzmöbel von Rolf Benz aus. Auch puristische Couchtische gehören der facettenreichen Kollektion an. Design auf höchstem Niveau!

hülsta

hülsta-Möbel sind ein Statement für Qualität, made in Germany. Das Design der Wohnzimmer-, Esszimmer- sowie Schlafzimmermöbel ist stets stilvoll, modern, zeitlos und edel.

TON

Qualität und Design für Ihr Esszimmer. Ton designt Stühle und Esstische aus natürlichen Materialien in höchster Qualität.

KFF

Die Traditionsfirma gestaltet, entwickelt und fertigt aussagekräftige Tische und Stühle mit eigenständigem Design - und das schon seit über 30 Jahren!

Riva1920

Bereits im Jahre 1920 startete das intalienische Unternehmen Riva1920, das es sich zur Mission gemacht hat, seine Möbel ausschließlich mit natürliche Materialien und zu der geringstmöglichen Umweltbelastung herzustellen. Die größtenteils schlichten Massivholzmöbel verbinden Funktionalität und Ästhetik und stehen ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Bretz

Bretz - 120 years true characters. Wahre Charaktäre sind die imposanten Polstermöbel, Tische, Stühle und Spiegel von Bretz ohne Zweifel. Hier treffen außergewöhnliche Formen auf ungewöhliche und doch so liebenswerte Stoffe und Muster. Echte Handarbeit spielt bei Bretz noch eine entscheidende Rolle und nicht zuletzt diese macht die Möbel zu echten Highlights.

freistil

freistil wird in Deutschland gefertigt und trägt das ganze Wissen und Können von ROLF BENZ in sich. Gemacht für Menschen, die Herkunft und Moderne schätzen, Experimente und Gemütlichkeit mögen, aber auch Spontaneität und Langlebigkeit toll finden. Für alle, die gerne authentisch leben.

weitere Marken bei Brandl

raumplus, Candy Polstermöbel, Carina Polstermöbel, Himolla Polstermöbel, Venjakob, Rietberger Möbelwerke (RMW), Thielemeyer, Willi Schillig, ADA, Nolte Möbel, Zehdenick, Polinova Polstermöbel, Stern Gartenmöbel, Hartmann Massivholzmöbel, Selva, Wöstmann, Staud, Wieman, Röhr und viele mehr

Termin vereinbaren